Der neue Bürgermeister gibt ein „Recht auf Schönheit“ aus, samt Manifest. Damit kontert er die Nörgler, die die Stadt im Niedergang sehen. Ist das wirklich nötig?
Der neue Bürgermeister gibt ein „Recht auf Schönheit“ aus, samt Manifest. Damit kontert er die Nörgler, die die Stadt im Niedergang sehen. Ist das wirklich nötig?