Grund ist eine Störung der „internen Kommunikationskanäle“, heißt es von dem Konzern. Alle Züge werden in Bahnhöfen zurückgehalten. Das gilt auch für S-Bahnen.
Grund ist eine Störung der „internen Kommunikationskanäle“, heißt es von dem Konzern. Alle Züge werden in Bahnhöfen zurückgehalten. Das gilt auch für S-Bahnen.