Der Bahnverkehr ist wieder schrittweise angelaufen – Einschränkungen bleiben aber weiter bestehen. Eine Störung des digitalen Bahnfunks hatte den Fern- und Regionalverkehr sowie die S-Bahnen bundesweit lahmgelegt.
Der Bahnverkehr ist wieder schrittweise angelaufen – Einschränkungen bleiben aber weiter bestehen. Eine Störung des digitalen Bahnfunks hatte den Fern- und Regionalverkehr sowie die S-Bahnen bundesweit lahmgelegt.